FÜR ERWACHSENE

Tritt in Deine ganze Kraft
Fühle die Lebendigkeit im ganzen Körper
Lass uns Erfolge gemeinsam feiern

FÜR ERWACHSENE

Tritt in Deine ganze Kraft
Fühle die Lebendigkeit im ganzen Körper
Lass uns Erfolge gemeinsam feiern

Finde dein Training

karate-prof

Karate Professional (ab 15 Jahren)

… steigert dein Selbstvertrauen

… hilft dir dein Wunschgewicht zu erreichen

… verbessert deine Gesundheit

… ist Selbstverteidigung UND Selbstschutz

Dieses Training bietet die optimale Kombination aus Herausforderung, sportlicher Action, Spaß, Abwechslung und Wettbewerb für einen wachen Geist sowie Spannung & Entspannung, Schnelligkeit und Flexibilität für einen gesunden Körper.

Unschlagbar: Bei uns wird die Intensität jedes Trainings an den jeweiligen Leistungsstand unserer Teilnehmer angepasst.

fit4life

Fit-4-Life (ab 40 Jahren)

… bringt Körper und Geist in Einklang

… fördert ein positives Lebensgefühl

… bringt Sicherheit im Alltag

… unterstützt die Unabhängigkeit bis ins hohe Alter

Durch das professionelle Training wird u.a. die Muskulatur aufgebaut und gestärkt. Durch Bewegungen, die in Harmonie mit dem Körper stattfinden, kann Rückenschmerzen, Hüftproblemen oder Verspannungen vorgebeugt werden.

Aufgrund spezieller Koordinationsübungen wird auch die geistige Fitness angeregt.

selbstvert

Selbstverteidigungs-Workshop

… Gefahrensituation rechtzeitig erkennen

… das eigene Verhalten darauf anpassen

… die eigene Stärke erfahren

… effektive und umsetzbare Selbstschutz- & Selbstverteidigungstechniken lernen

In diesem Workshop lernen die Teilnehmer, sich zu schützen und sich in Gefahrensituationen richtig zu verteidigen. Zudem stärken Sie ihr Selbstbewusstsein. Der Kurs eignet sich für Jugendliche, Frauen und Männer gleichermaßen. Sowohl theoretisch als auch praktisch werden Gefahrensituationen nachgestellt und mental sowie körperlich eingeübt, wie sich jeder real und effektiv selbst schützen und verteidigen kann.

Was dich erwartet

➤ Erhöhte Ausdauer & Konzentrationsfähigkeit

➤ Effektive Selbstverteidigung

➤ Gesundes Selbstbewusstsein

➤ Ein rundum verbessertes Körpergefühl

➤ Gemeinsame Erfolge & Aktionen

R

Training für alle

Körperliche Einschränkungen? Erhöhtes Lebensalter? Kein Problem.

Wir passen uns an.

R

Passendes Konzept

Wir unterrichten altersgerecht in Gruppen mit max. 20 Teilnehmern.

Davon profitieren alle.

R

Trainer mit Passion

Alle Trainer leben unser pädagogisches Grundkonzept mit Leib und Seele.

Das spürt man.

Qualität ist uns WICHTIG.

Deswegen sind wir Mitglied des
kampfkunst-kollegium
QUALITÄT IST UNS WICHTIG.

 

Deswegen sind wir Mitglied des
kampfkunst-kollegium

“Ich suchte nach einem körperlichen Ausgleich zu meiner Arbeit, da ich davor keinen Sport gemacht habe. Außerdem hatte ich oft Rückenschmerzen. Seit ich regelmäßig ins Training komme, fühle ich mich deutlich ausgeglichener und wohler. Auch meine Körperhaltung hat sich extrem verbessert und die Rückenschmerzen sich verabschiedet.”

Luis N.

“Ich habe vor elf Jahren mit dem Unterricht begonnen, um Selbstverteidigung zu erlernen und meinen Körper zu fordern. Aber meine Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen! Man profitiert nicht nur körperlich, sondern auch auf mentaler Ebene vom Training. Ich empfehle es Jedem, einfach mal mitzumachen! Karate ist nicht nur Kämpfen!”

Franziska K.

“Jedes Training ist eine neue Herausforderung, die wir als Gruppe meistern. Gleichzeitig kann ich deutlich spüren, wie sich meine körperliche Verfassung deutlich verbessert hat und dass ich mich sogar im Alltag besser konzentrieren kann. Durch den Unterricht bin ich ausgeglichener und fühle mich rundum wohler! ”

Reinhold S.

Was dich erwartet

➤ Erhöhte Ausdauer & Konzentrationsfähigkeit

➤ Effektive Selbstverteidigung

➤ Gesundes Selbstbewusstsein

➤ Ein rundum verbessertes Körpergefühl

➤ Gemeinsame Erfolge & Aktionen

R

Training für alle

Körperliche Einschränkungen? Erhöhtes Lebensalter? Kein Problem.

Wir passen uns an.

R

Passendes Konzept

Wir unterrichten altersgerecht in Gruppen mit max. 20 Teilnehmern.

Davon profitieren alle.

R

Trainer mit Passion

Alle Trainer leben unser pädagogisches Grundkonzept mit Leib und Seele.

Das spürt man.

Bewege Dich mit Präzision

Kontakt

Karate Team Wiesler
Im Erlenschachen 2
79268 Bötzingen

Datenschutz